
Charmantes Bistro im Park mit einem Hauch von Kunst




Geschichte, die am Tisch weitergeht
Erhaltene Architektur, Säulen und das Wappen über dem Eingang erzählen die Geschichte der Vergangenheit, während das moderne Interieur und die Terrassen mit Ausblicken die Ruhe der Gegenwart schenken. Hier blickt die Vergangenheit nicht von den Wänden herab – sie setzt sich an den Tisch, wo Gaya-Rustico-Porzellan und sorgfältig ausgewählte Details des Gedecks - Besteck mit Steakmesser - die stilvolle Atmosphäre des Bistros unterstreichen.

Woher kommt das Bistro?
Seine Wurzeln reichen bis ins Herz Frankreichs. In den Pariser Gassen, mit der Kreidetafel des Tagesmenüs und einfachen Gerichten, serviert mit typisch französischer Leichtigkeit, entstand ein einzigartiges Konzept.

Die süsse Seite der Geschichte
Der Schatten der Bäume und das weiche Licht schaffen eine Szenerie mit einem Hauch von Nostalgie – wie aus jener Zeit, als Künstler durch die Parks schlenderten, lange Gespräche bei nachmittäglichem Kaffee führten, Desserts genossen und die Zeit langsamer verging. Dieser friedvolle Moment lebt heute auch im Bistro weiter, wo Kaffee und Desserts in handwerklicher Qualität serviert werden.

Wussten Sie, dass …
Ein Park, in dem Lindenalleen und der Fluss leise Geschichten der Vergangenheit zuflüstern, bildet den perfekten Rahmen für Casual Dining. Dieser von Geschichte erfüllte Ort lädt zum Speisen in einer Umgebung ein, die natürliche Schönheit mit der Eleganz vergangener Zeiten verbindet.

Entdecken Sie mit uns Orte, an denen Gastronomie zum Erlebnis wird. In der Edition Chef approved finden Sie Reportagen über Restaurants, Bistros, Hotels und Cafés, die sich für ihren Tisch für die Marken Sola, Lusol und Lunasol entschieden haben.
