• Folgen Sie den Trends und bereichern Sie Ihren Betrieb um ein exklusives Stück – Ozean Teller aus der Gaya Linie, der die Farbe des Jahres 2020 trägt – Classic Blue. Das klassische Blau erinnert an den Himmel in der Dämmerung oder die Farbe des tiefen Ozeans. Der Teller ist aus Porzellan und hat einen Durchmesser von 20 cm.

  • The carafe is made of durable glass. The shape of the carafe with an opening allows for easier grip and serving of drinks. It has a volume of 1.2 l and is intended for wine or lemonade. Decanter is suitable for dishwasher.

  • The decanter Flow is made of quality crystal glass. It has a volume of 1.5 l and is intended for wine or lemonade. Decanter is suitable for dishwasher.

  • Flat triangle plate flow was made of high quality white Fine China Porcelain with a diameter of 20,5 cm. Fine China porcelain is durable and designed for daily use in operation. The triangular flat plate flow is suitable for industrial dishwashers as well as for microwave ovens.

  • White coffee cup RGB in a shiny design can be easily combined with other products from this line. The volume of the cup (190 ml) is calculated to the brim. The cup is made of Fine China porcelain, which is durable and can handle heavy use. The coffee cup RGB is suitable for industrial dishwashers as well as for microwave ovens.

  • Mug Gaya Rustico is distinctive at first glance thanks to the detail of the annual rings, shiny design and multiple color shades of porcelain. It is made of durable Fine China porcelain that can handle everyday heavy-duty use. The cup volume (300 ml) is calculated to the brim. Mug Gaya Rustico is suitable for industrial dishwashers as well as for...

• Folgen Sie den Trends und bereichern Sie Ihren Betrieb um ein exklusives Stück – Ozean Teller aus der Gaya Linie, der die Farbe des Jahres 2020 trägt – Classic Blue. Das klassische Blau erinnert an den Himmel in der Dämmerung oder die Farbe des tiefen Ozeans. Der Teller ist aus Porzellan und hat einen Durchmesser von 20 cm.

  • Die Karaffe ist aus widerstandsfähigem Glas hergestellt. Die Form der Karaffe zusammen mit einem Loch ermöglicht ein einfaches Greifen und erleichtert somit das Einschenken von Getränken. Die Karaffe hat ein Volumen von 1,2 l und ist für gewerbliche Spülmaschinen geeignet.

  • Die Karaffe Flow aus Kristallglass hat ein Volumen von 1,5 l und ist zum Servieren von Wein oder Limonade geeignet. Die Karaffe ist für gewerbliche Spülmaschinen geeignet.

  • Der flache rechteckige Teller Flow hergestellt aus hochwertigem Fine China Porzellan mit einem Durchmesser von 20,5 cm. Das Fine China Porzellan zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus. Der dreickiger Teller Flow eignet sich für gewerbliche Spülmaschinen wie auch Mikrowellen.

  • Die weisse Kaffee Tasse RGB ist leicht mit anderen Produkten aus der RGB Linie kombinierbar. Das Volumen der Tasse (190 ml) wird bis zum Rand berechnet. Das Fine China Porzellan zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus. Die Kaffee Tasse RGB ist für gewerbliche Spülmaschinen wie auch Mikrowellen geeignet.

  • Der Becher Gaya Rustico gewinnt sich Ihre Aufmerksamkeit sofort. Die Kombination von Jahresringen und farbigem Porzellan betont den einzigartigen Look. Das feine Bone China Porzellan zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus. Das Bechervolumen ( 300 ml) wird bis zum Rand berechnet. Dieses Porzellan ist für gewerbliche Spülmaschinen wie auch...