Urban poliert

Anzeigen % 1 $ d -% 2 $ d von % 3 $ d Artikeln
  • Die einfachen Linien des Esslöffels Urban verleihen jedem Tischgedeck eine besondere Note. Das abgerundete Ende des Griffs vervollkommt sein elegantes Erscheinungsbild. Der Esslöffel Urban ist aus 18/10 Chrom-Nickel-Stahl gefertigt und ist spülmaschinefest.

  • Die einfachen Linien des Limolöffels Urban verleihen jedem Tischgedeck eine besondere Note. Das abgerundete Ende des Griffs vervollkommt sein elegantes Erscheinungsbild. Der Limolöffel Urban ist aus 18/10 Chrom-Nickel-Stahl gefertigt und ist spülmaschinefest.

  • Die einfachen Linien der Essgabel Urban verleihen jedem Tischgedeck eine besondere Note. Das abgerundete Ende des Griffs vervollkommt sein elegantes Erscheinungsbild. Die Essgabel Urban ist aus 18/10 Chrom-Nickel-Stahl gefertigt und ist spülmaschinefest.

  • Die einfachen Linien des Dessertlöffels Urban verleihen jedem Tischgedeck eine besondere Note. Das abgerundete Ende des Griffs vervollkommt sein elegantes Erscheinungsbild. Der Dessertlöffel Urban ist aus 18/10 Chrom-Nickel-Stahl gefertigt und ist spülmaschinefest.

  • Die einfachen Linien der Kuchengabel Urban verleihen jedem Tischgedeck eine besondere Note. Das abgerundete Ende des Griffs vervollkommt sein elegantes Erscheinungsbild. Die Kuchengabel Urban ist aus 18/10 Chrom-Nickel-Stahl gefertigt und ist spülmaschinefest.

  • Die einfachen Linien des Kaffeelöffels Urban verleihen jedem Tischgedeck eine besondere Note. Das abgerundete Ende des Griffs vervollkommt sein elegantes Erscheinungsbild. Der Kaffeelöffel Urban ist aus 18/10 Chrom-Nickel-Stahl gefertigt und ist spülmaschinefest.

  • Die einfachen Linien der Dessertgabel Urban verleihen jedem Tischgedeck eine besondere Note. Das abgerundete Ende des Griffs vervollkommt sein elegantes Erscheinungsbild. Die Dessertgabel Urban ist aus 18/10 Chrom-Nickel-Stahl gefertigt und ist spülmaschinefest.

  • Die einfachen Linien des Moccalöffels Urban verleihen jedem Tischgedeck eine besondere Note. Das abgerundete Ende des Griffs vervollkommt sein elegantes Erscheinungsbild. Der Moccalöffel Urban ist aus 18/10 Chrom-Nickel-Stahl gefertigt und ist spülmaschinefest.

  • Die einfachen Linien des Tafelmessers Urban verleihen jedem Tischgedeck eine besondere Note. Das abgerundete Ende des Griffs vervollkommt sein elegantes Erscheinungsbild. Das Tafelmesser Urban ist aus 18/0 Chrom-Stahl gefertigt und ist spülmaschinefest.

  • Die einfachen Linien des Dessertmessers Urban verleihen jedem Tischgedeck eine besondere Note. Das abgerundete Ende des Griffs vervollkommt sein elegantes Erscheinungsbild. Das Dessertmesser Urban ist aus 18/0 Chrom-Stahl gefertigt und ist spülmaschinefest.